Translate

17.12.2018

Neuerscheinung aus dem Lektorat

Apotheken-Krimi / Quedlinburg
Band 2 der vierteiligen Apotheken-Krimi-Reihe von Ellys Meller – ein Buchprojekt der Agentur Textkorrektur

Kurzbeschreibung:
Ein brutaler Doppelmord erschüttert das beschauliche Quedlinburg. 
Zwei Wanderer werden abseits der üblichen Wege tot aufgefunden, ihre Kehlen mit chirurgischer Präzision durchtrennt. Es gibt scheinbar kein Motiv, keine Zeugen und alle Spuren sind durch Schnee und Eis verwischt. 
Nicht unbedingt ein Fall, den sich Hauptkommissar Franck Metz wünscht, nachdem er sich aus persönlichen Gründen vor einiger Zeit in den ruhigen Vorharz versetzen ließ. 
Er hat sich in die attraktive Apothekerin Emilia verliebt, doch die Beziehung verläuft alles andere als reibungslos. 
Als der Hauptkommissar endlich eine heiße Spur hat, begibt sich Emilia ohne ihr Wissen in Lebensgefahr. Ausgerechnet jetzt wird Franck von seiner Vergangenheit eingeholt. 
Kann er seine große Liebe retten? 
Lesezeichen, 2-seitig

Eine stimmungsvolle Apotheken-Krimi-Reihe, die nicht nur Pflanzenliebhaber erfreut. 

E-Book exklusiv auf Amazon.
Taschenbuch, 212 Seiten, illustriert, bei BoD sowie in allen Onlineshops erhältlich und Buchhandlungen bestellbar. 

Bisher erschienen: 
Band 1: »Verwelkt – Der erste Fall für Hauptkommissar Franck Metz« 
Band 2: »Mord ohne Rezept – Der zweite Fall für Hauptkommissar Franck Metz«

Band 3 ist in Arbeit und wird 2019 erscheinen.