Translate

Mittwoch, 13. April 2016

✿ Frühlingsgruß ✿


Da man bekanntlich nicht nur arbeiten kann, sondern in den Pausen entspannen sollte, habe ich mir zum Ausgleich 
ein kleines Garten-Projekt vorgenommen, was ich pünktlich im Frühling fertigstellen konnte. 
Nun heißt es genießen und warten auf die Blüten aller gesetzten Stauden, Büsche und versteckten Zwiebeln.  
Ich wünsche all meinen Besuchern eine schöne Frühlingszeit,  
natürlich auch mit vielen neuen und alten Büchern :-)
(Es werden in Kürze einige neue Romane erscheinen, über die ich hier berichten werde.)
 


Garten, Hornveilchen

Garten, Frühblüher, Blumenschale
Garten, Frühling, Blüten, Entspannung

Garten, Rhododendron

"Ein Garten ist ein grossartiger Lehrer.
Er lehrt uns Geduld und umsichtige Wachsamkeit;
er lehrt uns Fleiss und Sparsamkeit;
und vor allem lehrt er vollkommenes Vertrauen."
(Gertrude Jekyll)
 
Garten, Hyazinthe

Garten, Tausendschön