Translate

Donnerstag, 19. März 2015

Leipziger Buchmesse - Rückblick auf eine tolle Zeit


Vier turbulent-schöne Tage liegen hinter mir, meiner Tochter und Lieblingskollegin Sandra Schmidt und unseren Mitausstellern.
Ich danke euch für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen und euren Einsatz davor.
 
Ich habe liebgewonnene Autoren endlich live getroffen und bereits bekannte mit großer Freude wiedergesehen, viele interessante und informative Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und viele Eindrücke gesammelt.  

http://www.lektorat-ps.com/Lektorenstand-Buchmesse/Impressionen

5.000 Lesezeichen fanden als Giveaways neue Besitzer und zieren nun
das eine oder andere neue und alte Buch, was uns sehr freut.

Zahlreiche Besucher holten sich den Button "NEIN zu Druckkostenzuschussverlagen". Danke für die Unterstützung.   

Wir waren das 4. Mal mit eigenem Stand ein Teil des großen Ganzen und gehörten zu 2.263 Ausstellern (wobei wir die anwesenden Pseudoverlage nicht als solche betrachten). Von 186.000 Besuchern strömten auch dieses Jahr sehr viele an unserem Stand vorbei, heran und herein, sodass es an Trubel, Persönlichkeiten und Spaß nicht fehlte. Ich kann nicht alle Namen nennen, möchte aber jedem Einzelnen ein Extra-Dankeschön sagen, denn jeder hat zu diesem tollen Event beigetragen.