Translate

Mittwoch, 7. Januar 2015

Neuerscheinung - Krimi

http://www.amazon.de/Hinter-Maske-Nemesis-Stefan-Seitz-ebook/dp/B00RPP0576/ref=sr_1_7?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1454772513&sr=1-7&keywords=Hinter+der+Maske
Hinter der Maske - Nemesis (Stefan Seitz)

Kurzbeschreibung:
Ein Racheakt gegen Mädchenmörder erschüttert Los Angeles.
Als sein eigener Partner unter Mordverdacht gerät, wird der Fall zu einer Bewährungsprobe für den LAPD Detective Christopher Miles.
Während er sich mit seiner Frau Diane zerstreitet und die ehrgeizige Journalistin Olivia kennenlernt, offenbaren sich ihm die dunkelsten Sphären der verführerischen Stadt – und die der menschlichen Seele.

„Wir lügen, um das Leben schöner zu machen. Manchmal geben wir vor, jemand zu sein, der wir nicht sind, und tragen Masken, die für uns lächeln, wenn wir es nicht können.“ (Stefan Seitz, Gewinner unserer Manuskript-Ausschreibung 2014/15)

Taschenbuch, 192 Seiten, auch als eBook erhältlich.